FAQ
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BESTELLUNG
Ich habe einen Fehler bei der Liefer- oder Rechnungsadresse bemerkt. Was soll ich tun?
Wenn Du gemerkt hast, dass etwas mit Deiner Liefer- oder
Rechnungsadresse nicht stimmt, schreibe uns bitte umgehend eine E-Mail an
info@nardoni.de Wenn möglich, gib bitte direkt die Bestellnummer und
deinen Namen mit an.
Mein bestellter Artikel gefällt mir nicht. Kann ich ihn zurücksenden?
Selbstverständlich gibt es auch bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Schick uns das Produkt als Paket (oder Päckchen) mit einer kurzen Notiz Deines Namens und Rücksendegrund einfach zurück an:
nardoni, Lärchenring 3, 84562 Mettenheim
Mein Produkt ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?
Wir geben jeden Tag alles, dass unsere Produkte sicher und liebevoll verpackt bei Dir ankommen. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass die Produkte auf dem Transportweg beschädigt werden. Kontaktiere uns in dem Fall bitte - am besten gleich mit einem Foto - per E-Mail an info@nardoni.de . Wir melden uns umgehend und finden eine Lösung.
VERSAND
Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei. Bis 50 € kostet es (günstige) 3,90 €.
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen folgende Versandkosten ins Ausland pauschal:
Europäische Union 14,90 EUR, Restliche Welt 19,99 EUR
Kann ich das Produkt gleich an den Beschenkten liefern? (abweichende Lieferadresse)
Selbstverständlich kannst Du jemanden mit unseren Produkten gleich überraschen. Gib dazu in der Kaufabwicklung gleich die Lieferadresse des Beschenkten an. Ins Paket kommt keine Rechnung, denn die erhältst Du elektronisch an die von Dir hinterlegte E-Mail Adresse.
Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer zu meiner Bestellung?
Sobald wir Deine Bestellung verpackt und an DHL übergeben haben, erhältst Du eine E-Mail von uns mit der Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst Du Dein Paket bequem von überall verfolgen.
Meine Bestellung kommt nicht an. Was kann ich machen?
Wir versenden unsere Pakete via DHL. Bei Lieferverzug erhalten wir keine separate Nachricht von DHL. Aus diesem Grund sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Sollte sich die Zustellung aus irgendeinen Grund verzögern, bitten wir Dich, uns eine E-Mail an info@nardoni.de zu senden. Wir können uns an DHL wenden, prüfen woher der Lieferverzug kommt und eine Lösung finden, damit Du dein Paket so schnell wie möglich erhältst.